Aktuelles

Aus Gnadau: Der Präsesbericht von Steffen Kern
Auf der Gnadauer Mitgliederversammlung hat der Präses Steffen Kern seinen traditionellen Präsesbericht (= Jahresbericht) gehalten. Er steht unter der Überschrift: „Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen …“ und befasst sich mit brisanten aktuellen Themen wie die „sexualisierte Gewalt in der Kirche“, „assistierter Suizid“, „Gnadau und Kirche“ und „Jesusnachfolge und Rassismus“.
Man kann ihn HIER nachlesen und downloaden!

Karlsminde-Aufbaufreizeit vom 2.-6. April – Teil 1

Nach dem Oktoberhochwasser ist im Ferienlager Karlsmine eine Menge zu tun, um es wieder flott zu bekommen. Dazu ist jede helfende Hand notwendig. Wir werden die Arbeiten nicht in einem Rutsch, sondern in mehreren Etappen, fertig bekommen. Eine 1. Aktion soll in der Woche nach Ostern stattfinden. Die Anmeldung und weitere Infos findet ihr HIER.

 

Neustart unseres Angebotes für Kinder von 5-8 Jahren!

Ab dem 8.3.2024 jeden Freitag 16:15 Uhr - 18:15 Uhr für 5- bis 8-jährige: Bibelabenteuer, basteln, spielen, singen.